Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [Server 1] Technische Probleme beim Provider

Administrator Avatar von schüri

Re: [Server 1] Technische Probleme beim Provider

Habe Hetzner nochmal aufgefordert, dem Problem Abhilfe zu leisten.

Sie haben mir nun geantwortet, dass sie entsprechende Vorkehrungen getroffen haben.

Gruß

schüri
    hosting@schüri - Unsere Projekte im Überblick:

- DsForen.de - GrepoForen.de - Redio Webhosting -

Neuling

AW: Re: [Server 1] Technische Probleme beim Provider

nabend schüri,

mal eine oder zwei Fragen! Was für Vorkehrungen wurden eigentlich von Hetzner getroffen?

Weil "azure" immer oder wieder Mal nicht Funktion tüchtig ist oder wurde "azure" abgeschafft?

Ich weiß ja nicht wie lange das schon so geht aber in diesen Augenblick würde ich meinen das die FA. Hetzner total überfordert ist!

schüri kannst nichts dafür, wenn die Probleme von Provider kommen müssen die dafür Sorgen innerhalb von 1 Std. das Problem komplett gelöst zu haben.

Falls ich die Fa. angegriffen fühlt, entschuldige ich mich, würde ich so in D... (ohne Werbung zu machen) arbeiten, dürfte ich meine Papiere von Chefs abholen.

Gruß

Administrator Avatar von schüri

AW: [Server 1] Technische Probleme beim Provider

Hallo jens,

leider passt dein Beitrag gar nicht in diesen Thread - mit "Server 1" ist hierbei ein Server gemeint, auf dem wir Foren für diverse Browsergames gehostet haben (Der Server wurde inzwischen von uns abgeschaltet und alle Projekte auf einen anderen Server umgezogen).

Für die technischen Probleme bei den Redio Webhosting-Servern musst du dich im Unterforum für Redio melden.

Viele Grüße
    schüri

PS: Da dieser Server gekündigt wurde und somit keine technischen Probleme mehr auftreten können, schließe ich diesen Thread.
    hosting@schüri - Unsere Projekte im Überblick:

- DsForen.de - GrepoForen.de - Redio Webhosting -